Hat jemand schonmal bei Schneider.de bestellt wenn ja ist er echt und kein Fake?

3 Antworten

Schneider gehört wie Wenz zum Klingel-Versand. Schaue mal ins Impressum. Sachsenstraße 23 in Pforzheim ist Klingel. Impressum | Schneider

Nein hab da noch nie bestellt, aber die Seite scheint echt zu sein, es sprichts nichts dagegen dort nicht zu kaufen.

Ich würde da kaufen.

Anefiti24733
Fragesteller

Ok danke

ja, der ist echt! habe dort früher recht viel bestellt....also werbeartikel! ist aber nur für gewerbliche kunden!