Neuseeland Non-Numerical Grades?

1 Antwort

Hi,

soweit ich dass richtig verstanden habe:

P= Pass (Bestanden)

F= Fail (Nicht bestanden)

S = Special pass (unbenotetes Bestehen, das erteilt werden kann, wenn man eine Prüfung versäumt haben, aber die Erlaubnis erhalten hat, sie nachzuholen.)

R= Restricted Pass (Bestanden, durch eine grenzwertige Leistung oder eine D Note die durch insgesamt gute Leistung im betreffenden Fach oder eng verwandten Fächern ausgeglichen werden kann. Wird meist nur von einer Prüfungskommission vergeben.)

X = Dishonesty (Unehrlichkeit)

I = Incomplete (Unvollständig)

Dies sind aber soweit ich weiß Noten die im non-nummerischen Notensystem vom Universitäten vergeben werden (Ich habe Informationen dazu nur auf der Website der Universität von Canterbury gefunden)

In Secondary Schulen in Neuseeland gibt es nur 4 Noten: E, M, A, und NA

Hoffe konnte dir etwas helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

belmsra
Fragesteller

Leider einen Tag zu spät. Musste die Präsi gestern halten😅