Neugierige Jungs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn's ein kurzer Blick ist, meinetwegen okee aber wenn's komisches starren ist dann haue ich

Solange es nicht unter Voyeurismus, Stalking oder sexuelle Belästigung fällt ist anschauen erlaubt.

Es ist ein Urinstinkt des Menschen immer nach einem zeugungsfreudigen Partner ausschau zu halten. Heißt konktert man kann es nicht verhindern das Männer wie auch Frauen sich auf die primären Geschlechtsmerkmale fokussieren.

LG

Juli

Guten Abend Bino.

Unter den Rock ginge kaum, denn ich bin ein absoluter Hosen Fan.

Solange er mich nicht berührt, kann er hinschauen, wohin er möchte, denn er hat seine Augen zum Gucken.

Außerdem bestimme ich die Tiefe meines Ausschnitts, und damit ist alles gesagt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hab ich kein Problem mit wenn es nur ein kurzes abchecken ist, sollte halt nur nicht belästigend werden. Und wenn es so Uralte Männer sind wirds irgendwie auch mega komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤

Erstens, das machen fast nur Kinder und Perverse

Zweitens, kann man in einem Ausschnitt nur gucken, wenn dieser zur Schau gestellt wird und unterm Rock? Läufst du ohne Unterwäsche rum?

Lg5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
Binocular2022
Fragesteller

Erstens, das machen fast nur Kinder und Perverse

Davon gibt es genug!!