neugier?

7 Antworten

Auch ich finde in meiner Beziehung noch andere Männer hübsch.

Aber wenn ich einen Freund habe reicht mir sein ,,männliches Teil " wie du es beschrieben hast.

Auch denke ich mir nicht bei anderen ,,puh attraktiv".

Klar schaue ich auch das ein oder andere mal einen Mann länger an aber ohne zu denken ,,Krass wie anziehend und attraktiv wenn ich keinen Freund hätte dann aber nh"

Mein Freund ist für mich der attraktivste Mann den es gibt.

Ich weiß nicht ob ich einfach anders erzogen wurde weil hier ist das ja irgendwie nicht wirklich verbreitet aber das ist meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anne9x
Fragesteller

oh danke für deine antwort

Mach ich ständig ist normal aber sobald du mehr für andere Männer empfindest solltest du es deinem Freund sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es ist kein Problem auch andere Jungs / Männer attraktiv zu finden. Solange man seinem Freund treu bleibt und ihn nicht für andere Männer verlässt. Ja auch gucken finde ich ist kein Problem. Und nein deswegen ist man keine schlechte Freundin. Das ist man eher wegen anderen Gründen

Warum solltest du andere nicht interessant finden ? Nur weil du nen Freund hast muss ja deine Neugierde auf anderes nicht erlöschen.

natürlich sollte das alles im Rahmen bleiben,

auch das anzuschauen was ein anderer Mann dir zeigen will kann für dich spannend aber für deinen Freund nicht so toll sein .

ob du ne gute Freundin oder ne Schlechte bist kommt eher auf das Gesamtpaket an.

Es ist nicht schlimm wenn du andere männer interessant findest das ist völlig normal.

Also wenn du attraktiv meinst, was meinst du damit wenn die dir was zeigen wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anne9x
Fragesteller

ehm ich schäm mich

SPACESTATIONG  10.05.2023, 22:06
@anne9x

Wieso weil du andere männer attraktiv findest? Dafür brauchst du dich nicht zu schämen

anne9x
Fragesteller
@SPACESTATIONG

und wenn der mann sagt oder fragst magst du mal das mänliche sehn :x ?

SPACESTATIONG  10.05.2023, 22:10
@anne9x

Wenn du in einer offenen Beziehung bist geht das auch aber vllt mal mit deinem Freund drüber reden wenn er es inordnung findet dann ist das ja kein Problem genauso sollte er mit dir über solche Sachen reden

Transit570  10.05.2023, 22:44
@anne9x

Das ansehen ist nicht schlimm .

Eher das benutzen . Aber in offener Beziehung geht auch das

SPACESTATIONG  10.05.2023, 22:45
@Transit570

Das heißt es wär für dich nicht verwerflich wenn deine Freundin die schw*nze von anderen männern ansieht?

anne9x
Fragesteller
@Transit570

und wenn er nix weiß aber neugier da ist :x