Neufundländerwelpen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Züchter kenne ich nicht. Ich hatte mal einen Neufundländer er hat damals zu DM Zeiten 1100 Mark gekostet. Ich habe ihn zusätzlich noch als Rettungshund ausbilden lassen und war mit ihm auf Hundeschauen. Ich denke das der Preis bei knapp 700 Euro liegt das ist angemessen für so ein Tier. Ich würde Dir einen Züchter vom VHD empfehlen. Hier der link dazu.

http://www.vdh.de/

Haben unseren darüber bekommen und waren auch mit den Stammbäumen sehr zufrieden.

Hallo, wir haben unsere Neufidame von einem beim DNK registrierten Züchter. Die Preise liegen bei ca. 1000-1200 Euro. (Schock????) Klar, dachten wir auch erst. Doch wenn man merkt wieviel Sorgfalt und Liebe, sowie Idiologie die Hunde bei guten Züchtern erfahren, kann man diesen Preis auch guten Gewissens bezahlen. Diesen Züchter kenne ich nicht. Aber man sollte sich nicht scheuen einen potenziellen Züchter mit Fragen zu bombardieren. Viel Erfolg

Wir haben unsere Neufundlænderhuendin aus Rostock vom Stegehof!Sie hat so um die 1100€ gekostet.Ich kann Stegehof nur empfehlen...die Hunde sind præchtig.Unsere hat jetzt eine Schulterhøhe von 71-72cm...das hat normalerweise ein Ruede! http://www.neufundlaender-mecklenburg-vorpommern.de/zuchter+deck/stegehof/stegehof.htm Und die Frau Stege ist zugleich auch Tierærztin,wenn man doch mal Fragen hat,kann man immer anrufen. ...ein Neufundlænder ist so treu,lieb und geduldig :)....

Meine Suesse und ich im Sommer - (Preis, Welpen, Neufundländer) Beim Boot rausziehen - (Preis, Welpen, Neufundländer)

Welpe schnappt immer!

Wie bringe ich einer 9 wochen alten Neufundländer Hündin bei nicht zu schnappen und zu zwicken ? auf aus hört sie nicht ! Sie schnappt immer nach meinem kleinen bruder und der hat dann immer etwas angst, deswgen wollen wir versuchen das sie nicht immer versucht uns zu zwicken... Wie bringt man das ihr am besten bei ?

lg :)

...zur Frage

Kennt jemand diesen züchter?!

http://www.mustang-valley.de/hunde.html

kennst jemand diesen züchter und kann was über den sagen ?!

...zur Frage

Hunde Welpen kosten?

Wenn man sich bei einem Züchter einen Hunde-Welpen kaufen möchte habe ich einmal gelesen das die Hündinnen mehr kosten als die Rüden warum ist das so?

...zur Frage

Preise für Tamaskanwelpen

Hallo, ich möchte mir einen Tamaskan anschaffen. Leider finde ich keinekeine Preise. Kann mir jemand sagen, wie viel die ungefähr beim Züchter kosten??? 😥 Danke schon mal 😃

...zur Frage

Ich wollte mir ein Golden Retriever Welpen holen: Gibt es gute Züchter in Hamburg?

-Wie teuer? -wird er/sie schnell stubenrein? -wie lange darf er alleine bleiben? -wie teuer sin steuer,futter etc., arzt usw. Im monat/jahr? -gibt es gute züchter in hamburg? -geeignet für die wohnung?

...zur Frage

Preis eines Rottweiler-Welpen!

Hallo!

Was kostet ein Rottweiler-Welpe aus einer anerkannten, seriösen Zucht ca.?

Es gibt ja Züchter, die in einem Rassehunde-Club sind, aber nicht zb im VDH.

Wieviel darf ein Welpe also von einem "Rassehunde-Club"-Züchter kosten, und wieviel von einem VDH-Züchter?

Ich weiß, dass die Welpenaufzucht ein äußerst schwerer Job ist, und dass die "teuren" Preise gerechtfertigt sind - ich will nur wissen, auf wieviel ca. ich mich vorbereiten muss :-) danke und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?