Neuester Song von Twice?

1 Antwort

Von Experte liliks bestätigt

Das letzte Koreanische Comeback war das Album Ready To Be, mit dem Title Track Set Me Free. Sie hatten auch noch ein japanisches Comeback mit Hare Hare und Jihyo hat ihr Solo Debut mit Killin' Me Good gemacht.

Cute Concepts machen sie schon seit Jahren nicht mehr, der Umschwung war mit Fancy in 2019.

Seitdem haben sie schon sehr viele neue Songs mit vielen verschiedenen Genres und Concepts rausgebracht, für die Genres z.b. Contemporary, R&B, Synthwave, Tango Rock, Electro Pop, Indie Pop, Bossa Nova, etc.

Vom Concept her haben sie auch viel neues ausprobiert, z.b. Retro (I can’t stop me), Girlcrush (Perfect World), elegant (Feel Special), generell einfach reifere Concepts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^