Neues tag erfasst- tag leer / huawai g510

5 Antworten

ja ich hab mir ein neues gekauft ;-)

nein war bisher nicht möglich abzuschalten

Hallo ihr lieben :) Ich hatte bei meinen Huawei P8 light das selbe Problem, habe allerdings die Lösung gefunden -> es ist nicht What's App. Funktioniert so: Einstellungen-> beim Unterpunkt Drahtlos&Netzwerke auf Mehr klicken-> NFC anklicken und deaktivieren...

Grund für diese Meldung ist eine Karte die in der Nähe des Handys ist und eine Magnetstreifen hat..bei mir war es die Zugkarte..

ahhh. Deswegen. Mein Handy lag auf dem Buch, welches ich mir ausgeliehen hatte xD Da ist so ein Diebstahlsicher-Teil drin xD

Hat bei mir auch so funktioniert wie bei Haensi, bei mir war's mein personalausweis,( hab ein Huawei P9 light)

Wenn du eine Karte Mastercard oder ähnliches in deiner Handyhülle hast liegt es daran das die Karte ein signal abgibt wodurch das Tag ausgelöst wird.

Karte entfernen und fertig

Hi, wuhrde das Problem gelöst? Ich habe auch ein Huawai und das selbe Problem.