Huawai G510-100 updaten ?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja bestimmt :) 0%
Ich suche mal danach 0%
Ne glaube nicht 0%

1 Antwort

Hallo,


du kannst eine Custom ROM installieren, die noch immer Updates erhalten, wie CyanogenMod, basierend auf Android 6.0

http://www.modaco.com/forums/topic/376549-rom60all-cyanogenmod-13-02102016/

Original (veraltete Version) findest du hier:

http://consumer.huawei.com/be-fr/support/downloads/detail/index.htm?id=24223&key4=G510

da steht zwar französisch, das bezieht sich aber auf Anleitungen und Co. Das eigentliche Update ist wie immer mehrsprachig.

danke aber CyanogenMod ist mir ein bisschen zu aufwendig da  das Smartphone nur 512MB Arbeitsspeicher hat

0

Android 6 Uptade Dowenload?

Hey ich habe das Medion E 5001 und ich kann nicht updaten. Da wollte ich fragen ob man das Update als Externe Datei Runterladen kann im Updater(siehe Bild) kann ich nach Updates auf dem Gerät suchen und da kamm ich auf die idee mir die Update datei runterzuladen auf mein handy packen und updaten. Geht das?

...zur Frage

Ich kriege die Kriese! Ich habe ein softbrick auf mein Huawei Ascend G510-100 kann mir jemand helfen?

So... Ich habe ein softbrick auf mein huawei ascend g510-100 (Android system recovery <3e>). Habe schon diverse andere roms darunter auch die echte (glaube ich) stock rom versucht zu installieren [apply update from sdcard] um mein handy wieder in den gang zu bekommen. Aber immer wieder steht da: instalation aborted

Ich hoffe einer von euch experten kann mir da weiter helfen, wenn auch nur ein kleines bisschen.

PS: akku war geladen

lg Kristaps

...zur Frage

Alle Apps verschwunden!

Hey Leute, ich habe zu Weihnachten das Huawei Ascend G700 bekommen. Cooles Handy, nie Probleme mit gehabt. Als ich es vor ein paar Tagen ganz normal hochgefahren habe, waren auf einer "Seite" des Launchers alle 4 Ordner der obersten Leiste verschwunden. Sie werden weiterhin im Speicher angezeigt. Wenn ich in den Einstellungen unter "Apps" gehe, kann ich sie noch sehen und wenn ich auf "Starten" drücke, startet sie ganz normal. Das wird mir aber langsam zu umständlich. Ih war am überlegen, all diese Apps neu zu installieren, dann wären aber ja alle Daten futsch...

ALSO: Kennt ihr eine andere Möglichkeit, diese Verknüpfungen wieder auf den Homescreen zu bekommen? Das Handy hat Android 4.2.2 Jelly Bean und ist dem dem User-Interface von Huawei in der Version 1.6 überzogen.

MfG und danke im Vorraus, Kai G.

...zur Frage

Huawei Ascend Mate - Abgesicherten Modus deaktivieren?

JOO, wenn ihr die Frage euch durchliest wird einigen klar sein, dass ich ein ähnliches Problem vorgsestern hier schon mal dokumentiert habe. Natürlich bezieht sich das jetzige Thema (nochmal) auf das Riesen Smartphone Huawei Ascend Mate. Bei meiner letzten Frage konnte ich nicht viel mit den Antworten anfangen. Ich weiss jetzt mehr über das Handyproblem bescheid. Es scheint bei mir "abgesicherter Modus" aktiviert worden zu sein. Beim anschalten (wie in der ersten Huaweifrage von mir; bezieht sich auf das selbe Thema) erschien die Bemerkung: "power saving wizard wurde leider beendet"


Wie das alles zustande kam hab ich euch in der ersten Frage erklärt (Wenn ihr mal schauen wollt (siehe Link,schaut euch dort die Frage bitte an) : http://www.gutefrage.net/frage/hab-ein-rieden-grosses-handy-problem--huawei-ascend-mate


Dabei ist mir aufgefallen, während ich auf OK ging (stand unter der Bemerkung) , dass beim ständigen OK-drücken unten an der Ecke am Touchscreen rechts "abgesicherter Modus stand. Bei einer Nachfrage an jemanden wurde mir auch klar, dass es sich dort möglicherweise (bin mir eigentlich sicher) um den "abgesicherten Modus" handelte. Bevor ich zur wesentlichen Frage komme, muss ich ein weiteres kleineres Problem auflisten: Ich kann das Handy weder ausschalten, noch neustarten. Eine Möglichkeit hab ich noch: Wenn man 10 sekunden das Ein- und Auschaltsymbol (Sperre; befindet sich rechts an der Seite Oberhalb der Lautstärkenwaage) , wird es neugestartet. Daran ist bestimmt der abgesicherte Modus schuld:(


Jetz bin ich endlich zum Entschluss gekommen, die Frage hier zu stellen:**** Wie kann ich den abgesicherten Modus abstellen?****Würde mich echt gern über eure Antworten freuen :)

...zur Frage

Huawei Ascend G510 Speicherprobleme...?

Hallo Community. Ich habe das Huawei Ascend G510 und Probleme mit dem Speicherplatz. Meine Speicherkarte hat 32GB. Letztens wollte ich nur mal eben Whatsapp aktualisieren und dann stand dort dass ich kein Speicherplatz mehr habe ? Ich habe es ein paarmal probiert aber immer wieder kam die selbe Meldung. Hab dann sogar Bilder und Apps gelöscht, jedoch kam immer wieder die selbe Meldung und selbst die Apps die ich gelöscht hatte konnte ich nun nichtmehr herunterladen ?! Mein Standardspeicherort ist die Sd-Karte, wenn ich in die Einstellungen gehe steht da auch dass noch 27,46GB verfügbar sind. Eine falsche Anzeige schließe ich auch aus, da ich kaum Bilder, Videos oder Apps besitze und man mit 32GB doch einiges anfangen kann. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

LG

...zur Frage

Autoradio update?

Tag. Ich habe mir Heute ein Autoradio Andriod 5.1 gekauft und möchte das natürlich updaten, weil ich nicht weiß wann der letzte update war. Wo kann ich die files downloaden? Ich kenn mich da nicht aus. Das Radio ist ein PG75M203A von xtrons.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?