Neues Piercing blutet, was beachten?

3 Antworten

Bitte kein Wasserstoffperoxid zum desinfizieren von frischen Piercings. Das nutzt man höchstens um Wildfleisch wegzuätzen...

Benutze stattdessen eine sterile Kochsalzlösung, zum Beispiel CleanySkin.

Weiterhin ist bluten völlig normal in den ersten paar tagen :)

Sollte es sich entzündet haben ist Tyrosur gel eine gute Wahl

Ich glaub das ist nicht schlimm weil es ja normal ist wenn etwas blutet wen die haut verletzt wird

bei einer entzündung gibt es eine salbe die mir super geholfen hat (und ich hab sehr empfindliche ohren). Die heißt tyrosur. Die dann aber nur drauf machen wenn es sich entzündet

LG

Das Risiko besteht... am besten die nächsten Tage etwas reiflicher sein also Hände waschen nach dem WC oder ÖPNV.

Gute Besserung ;-)