Neues Handy?

4 Antworten

Guten Abend,

wenn es ein aktuelles Handy ist fragt doch Google, ob du die Daten von einem alten Gerät übernehmen möchtest, gibt dir dann die passende Anleitung.

Vertrag logischerweise mit Sim Karte umstecken. E-sim wie es der Hersteller vorsieht.

Deinen Vertrag bekommst du einfach rüber, in dem du deine SIM-Karte in das neue Handy steckst.. Dann kannst du dich ja wieder mit deinem Google-Konto anmelden.

Man kann dann auf beiden Handys die Aoo "SmartSwitch insallieren. Wenn man die Handys dann nebeneinander legt, kann man damit zum Beispiel die Apps recht einfach übertragen.

Du machst die Simkarte und die Speicherkarte aus dem alten in Dein neues Handy.

Speicherkarte: Vorsicht, besser die Daten mit Kabel oder bluetooth (?) übertragen, da es sein kann, dass die Speicherkarte im neuen erst mal formatiert werden muss. Dann wäre alles weg. Oder einfach Daten synchronisieren. Deinem Vertrag ist egal, mir welchem Handy der funktioniert. WENN Dein neues kein Simlock hat, natürlich, also ohne Vertrag ist.

Wenn beide Smartphones mit demselben Google-Konto verknüpft sind, kannst du Daten zwischen ihnen synchronisieren. Hierfür musst du die Datensynchronisierung auf beiden Geräten aktivieren, indem du auf Einstellungen > Konten > Google gehst und dann die Datentypen auswählst, die du synchronisieren möchtest.

Um Daten von Ihrem Android auf ein anderes Android zu übertragen, nutzen Sie einfach die Google-Sicherung, die Sie in den Einstellungen des Smartphones finden. Um Daten von Ihrem Androidauf ein anderes Android zu übertragen, nutzen Sie einfach die Google-Sicherung, die Sie in den Einstellungen des Smartphones finden