Neues Handy?

Fast vergessen:

~Habe nur 32GB Speicherplatz und bräuchte viel mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A0uf aslle fälle bei Apple bleiben. hatte selber das Iphne 7 jetzt habe ich das SE22.

Sieht aus wie das 7er aber mit neuer Technik. Ist noch bezahlbar.

Thomas051  11.06.2023, 12:34

SE 22 mit 128 Gb ca. 550€

Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen bei Apple zu bleiben weil ich mit beiden ios, Android und Apple schon gearbeitet habe und mir Apple besser gefällt. Was ist denn dein Budget? Ich könnte dir ne Empfehlung machen

KakiPfui
Fragesteller

Ich denke mal 500-600€

Flammenjunges  11.06.2023, 12:35
@KakiPfui

Hm dann wäre vielleicht ein iphone 12 was für dich? Ist zwar nicht das neuste aber hat noch nen guten chip und kriegt noch ne zeit lang updates

Wenn du eher ein kleines handy beibehalten möchtest aber vielleicht auch ein iphone 13 mini