Neues Brillenetui bei Fielmann holen, nachdem altes kaputt gegangen ist?

6 Antworten

hey,

die großen optiker-ketten geben dir, wenn du kunde bist, oft kostenlos ein neues mit, wenn dein altes kaputt gegangen ist... ;-)

Sicher wirst Du ein einfaches kostenlos erhalten; F....n ist doch sehr kulant und kundenorientiert. In meiner Niederlassung gibt es das immer wieder, kostenlos für Kunden, auch die, welche nicht grad eine neue Brille gekauft haben. Sie kommen nur, weil ihr altes Etui nicht mehr brauchbar ist. Und freuen sich über den Kundenservice. Geh hin und Du wirst ein einfaches Etui gratis bekommen.

Ich denke, wenn du Kunde bei denen bist, schenken sie dir eins. Würde ich zumindest dem Fielmann in meiner Stadt zutrauen.

Und selbst wenn du zahlen musst...das sind jetzt auch keine Über-Etuis...mehr als 2-3 Euro kosten die bestimmt nicht.

Kaufst Du eine Brille, ist ein Etui dabei.

Willst Du nur ein Etui, kostet es.

Da musst Du schin ein SEHR guter KIunde sein,d ass sie Dir weitere schenken.

Frag einfach mal. Normalerweise sind die sehr entgegenkommend.