Neuerdings erhalte ich bei Registrierungen etc. den Hinweis " ungültige e-mail-Adresse"?

3 Antworten

Hallo,

wenn sowas passiert liegt das meistens daran das der Provider, z.b. GMX, Hotmail etc. vom Seitenbetreiber gesperrt wurde. Manchmal weil zuviel Spam empfangen wurde  oder weil andere Adressen für Massenregistrationen missbraucht wurden.

Ich habe in meinem Forum auch so einen Filter laufen gehabt. Wenn man dann versuchte sich mit einer Mailadresse eines gesperrten Providers zu registrieren bekam derjenige eine ähnliche Meldunge angezeigt ...

Dagegen machen kannst du eigentlich nicht viel, am besten wäre es natürlich eine  Mailadresse eines anderen Providers zu nutzen.

Entweder du gibst sie falsch ein, oder dein Account existiert nicht mehr,

Treueste  15.09.2015, 12:18

Es ist ja wohl bei der Registrierung. Das kommt schon vor, dass z.B. gmx oder web.de nicht akzeptiert werden, weil dort von "Fake"-Accounts ausgegangen wird.

kann sein das deine E-Mail adrese gesperrt wurde oder du sie falsh eingetippt hast.

In allem anderen bin ich der gleichen ansicht wie der beitrag von Kilometernetz

2015ewaldjuli
Fragesteller

Ich kann email versenden und erhalte welche Adresse wird korrekt eingegeben (6 Augen)