neuer vertrag aber alter läuft noch?

3 Antworten

https://www.whatsapp.com/faq/de/s60/23245511

Sonst kannst Du natürlich auch ausschließlich per WLAN auf Whatsapp zugreifen.

Hast Du denn Deine neue SIM-Karte noch nicht erhalten?! Du hast doch offensichtlich die Rufnummernportierung für heute vereinbart?! Sorry, aber Dein Frageversuch ist wirklich unglücklich formuliert.

mellex25
Fragesteller

Ich habe die SIM Karte schon erhalten, nur ich habe bis morgen keine Zeit sie zu wechseln, bräuchte aber trotzdem ja was zum telefonieren...

Ruf mal dein netzanbieter an.. vlt haben die n fehler gemacht und zu früh gesperrt Whatsapp: kommt drauf an was du fürn handy hast.. aber im normalfall kannste whatsapp ja auch ohne sim nutzen solange du in nem wlan unterwegs bist

Klar kannst du über WLAN dein handy benutzen. Aber ruf mal bei denen an, ob die Karte schon verschickt wurde.

mellex25
Fragesteller

Also wenn ich bei meinem neuen Handy dann das WLAN anschalten und trotzdem telefonieren und schreiben, obwohl ich kein Datenvolumen bekomme?