Neuer Arielle Film?

6 Antworten

Keine Ahnung was daran schlimm ist. Ich mein, die Welt geht nicht gleich unter, wenn die schwarz ist. Nur weil es etwas neues ist, ist es nicht schlimm. Dann regen die sich wegen "Rassismus" auf. Die Leute sind ja fast so schlimm, wie sie eine veganerin aus tiktok. Ich finde es nicht schlimm. Ist auch gut für Kinder die farbig sind. Haben dann sowas wie ein Idol.

Hallo 👋

Ich finde es komisch das nur wegen der der Farbe der Haut so ein großes Drama gemacht wird. Hauptsache der Film ist gut :)

LG, cartacombia ✌️

Mir ist die Hautfarbe von ihr wirklich egal. Ich kann nicht verstehen, weshalb manche Leute sich so sehr darüber aufregen

Mir wäre es völlig Wurscht um ehrlich zu sein, bin da eh nicht die richtige Zielgruppe für...

Aber ich denke, dass diese Veränderung auf manche komisch bzw. befremdlich wirken könnte, da die klassische Arielle ja weiß ist. Aber wenn man das Original nicht kennt, würde einen das ja gar nicht tangieren, weil mans dann nicht anders kennt.

Aber ich verstehe nicht, wieso man sie jetzt auf einmal dunkelheutig machen möchte? (falls das der Fall ist)

Ich finde die Entscheidung Arielle schwarz sein zu lassen problematisch. Warum? Wissentschaftlich gesehen sind dunkelhäutige Tiefseebewohner mangels Sonnenlicht unlogisch.

Die schwarze Queen bei Bridgerton fand ich sehr gut gewählt. Ebenso würde ich mir einen Commenwealth James Bond wünschen(einen Inder z.b.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung