Neuen Monitor für kompetitive Gaming, aber er ist kleiner als der 4k Monitor, ist das ein Problem?

2 Antworten

Nö, das macht keine Probleme. Is eher ein optischer Aspekt, wenn man sein setup, aufgeräumt, synchron oder sonst was will. Aber was Performance angeht ist da kein Problem.

Hab selbst auch drei Monitore in drei unterschiedlichen Größen. Mich stört das optisch nicht und in der Performance keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Nö nicht wirklich, sind beide halt ned gleichgroß das kann nerven

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.