Neue Vokabel lern app?

3 Antworten

Hey!

Ich nutze seit ich in der 5. Klasse bin Phase6. Es kostet etwas, dafür musst du die Vokabeln nicht selber eingeben (aber kannst dein Schulbuch auswählen und dann die passenden Vokabeln auswählen) (kannst aber noch welche hinzufügen). Es gibt auch ein Probeabo, bei mir funktioniert die App gut und ich schreibe schlechtestes eine 2 im Vokabeltest obwohl ich Vokabeln schwer lerne.

LG 🤗🙂🤍✨

Hey,

ich kann phase6 empfehlen. Damit kann man super die Vokabeln lernen.

Allerdings kann man damit die Vokabeln nicht selber eingeben, sondern man kann das Schulbuch auswählen. Und dann kann man natürlich die richtigen Vokabeln auswählen.

LG

( ist eig. Kostenlos.. deshalb.. weiß ist nicht hilfreich, aber trotzdem, bei mir ist es kostenlos?)

Hey! Ich empfehle Quizelt.
Dort kann man spielerisch lernen.
Man kann Vokalbeln zuordnen, normal wie auf Karteikarten lernen und die Vokalen sogar versuchen zu schreiben (mit Zeitlimit)

Sehr gut.
Habe mich durch die App super gut verbessert. (In Latein, englisch und spanisch!)

Bild zum Beitrag

 - (App, Lernen, Vokabeln)
TheSoLeBest2168  28.08.2022, 21:44

Hast du es richtig gelesen sie hat doch oben geschrieben sie hat immer Quizlet benutzt...

JxstRin  28.08.2022, 21:45
@TheSoLeBest2168

HABE ICH DOCH OBEN HINGESCHRIEBEN. KANNST DU LESEN? 😂 I know es war unnötig, aber egal. SORRYY😂😅

TheSoLeBest2168  28.08.2022, 21:47
@JxstRin

Hä warum machst du denn so eine Antwort es bringt doch nichts🤦‍♀️😂

JxstRin  28.08.2022, 21:50
@TheSoLeBest2168

ICH WEISs..🤣🤣🤣 … „JxstRin wieviele dumme Antworten willst du noch geben?“ „Ja“