Neue Staffel für Noragami?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts offiziell bekannt, nichts bekannt - auch unter bekannten leakern. Also nur heiße Luft.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Anime gesehen

Leider ist noch nichts bekannt. Das Fandom schreit zwar nach einer 3ten Staffel, jedoch denke ich, dass die Chancen eher schlecht stehen :/

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡