Neue Reflektorstreifen auf die Feuerwehrhose?

3 Antworten

Genau die Einsatzhose in grau ist auch für diverse Einsatzgebiete und halt die Monex Überhose ist für den Innenangriff konzipiert und sie ist praktisch für nachts bei Verkehrsunfällen in Kombination Einsatzjacke als bessere Wahrnehmung. Aber an Ausrüstung rumexperimentieren da erlischt wie schon bei einem Kommentar der Versicherungsschutz wenn mal etwas passieren sollte oder die Hose kaputt gehen sollte. Ich würde generell nichts an der Einsatzbekleidung machen mein guter Rat

Lg der Smart

Nein, darfst du nicht. Der Versicherungsschutz würde erlöschen, wenn du an deiner Einsatzkleidung herumpanschst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugführer in einer größeren bayerischen Feuerwehr