Wie kann ich dieses teil von meiner Hose entfernen?

3 Antworten

Du kannst mal da anrufen wo du sie gekauft hattest und nachfragen was du machen kannst und dabei erklären das du die Quittung nicht mehr hast aber das Teil versehentlich dran ist.

Meiner Mutter war das bei einem Kleid auch mal passiert das die vergessen hatten das Teil zu entfernen und sie keine Quittung mehr hatte. Sie hatte dann das Kleid mit einem Teil womit man auch Lebensmittel Einschweißen kann verschlossen und ist damit dann in den Laden. Sie fanden es zwar komisch aber meine Mutter wollte so zeigen das sie mit dem Kleid reingekommen war und nicht drinnen eins genommen hatte. Und bei ihr hatten sie das dann ohne Probleme abgemacht. Das kann passieren wenn manche Sachen mehrere solche Sicherungen haben und die Verkäuferin durch irgendwas abgelenkt ist bzw. sie in Eile ist.

Sicher sind sie vielleicht trotzden Skeptisch, wenn du da hin gehst aber da sie nicht Beweisen können das du sie da aus dem Regal genommen hast oder früher geklaut hast dürfte dir nichts passieren. Auf jeden Fall solltest du im Laden direkt damit zur Kasse gehen und es da sagen. Wäre auch gut wenn du zb. jemanden mitnimmst damit du beistand hast falls sie es doch anzweifeln.

Aber daran rumspielen solltest du nicht, denn damit ruinierst du sie dir nur.

Versuche es mit einem starken Magneten. Das geht recht einfach.

Problem an der Sache ist, dass die meisten Sicherungen mit kleinen Farbkapseln gegen unbefugtes Entfernen geschützt sind.
Du kannst es mit einem starken Magneten versuchen, der sollte die Verriegelung lösen wenn du Glück hast.

Woher ich das weiß:Recherche
mjutu  27.02.2023, 20:34

Ja, das ist oft einfacher als man denkt. Sicherheitshalber kann man das Kleidungsstück 24h einfrieren, weil die Tinte dann nicht färbt.