Neue Nintendo Switch?

Zucchini450  25.08.2023, 01:40

Wieso eine neue? Ist die kaputt?

yourfavfox
Fragesteller

Ja, sie harkt leider sehr oft. Mein Vater hat sie schon verudcht zu reparieren aber es geht leider nicht. Es ist halt nervig weil meine spiele dann auch alle bucken.

-Alya

4 Antworten

Wenn, dann würde ich gleich die aktuelle Nintendo Switch OLED nehmen.

Und wenn der Monitor einen HDMI-Port hat, kannst du die Switch auch an diesen verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
yourfavfox
Fragesteller

OHA DANKE DAS DU GEANTWORTET HAST AHHH 😍. Die Nintendo werde ich mir dann hohlen. Kannst du mir sagen auf was für Pc Bildschirme man sich mit der Nintendo Verbinden kann. Wäre nett wenn du mir Antwortest.

Lg -Alya 🧡

RhenuxGP  25.08.2023, 03:08
@yourfavfox

Sry für die späte Antwort.

Eigentlich musst du nur darauf achten, dass dieser einen HDMI-Port hat. Jeder aktuelle Monitor auf dem Markt sollte das haben.

yourfavfox
Fragesteller
@RhenuxGP

Okay geht klar, dann werde ich gleich mal gucken.

-Alya

Lite lässt sich anscheinend nicht mit dem fernseher verbinden, aber wenn du sowieso nd auf fernseher spielst dann würde ich lite nehmen

yourfavfox
Fragesteller

Ich würde es auf meinem Pc Bildschirm spielen. Mit welcher geht es dann besser?

Ich009811  25.08.2023, 01:54
@yourfavfox

Auf pc kann man es auch nicht verbinden, hol dir dann lieber eine normale

yourfavfox
Fragesteller
@Ich009811

Oh achso, dachte das immer. Mhh. Trotzdem danke :)

-Alya

Ich würde noch warten, da Nintendo im Laufe diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres eine Neue Konsole vorstellen wird. Ein, zwei Entwicklerstudios haben da schon kleine Hinweise gegeben.

Woher ich das weiß:Recherche
yourfavfox
Fragesteller

Okay danke schön

Hallo Alya ich würde wieder eine Nintendo Switch holen, weil du immer 2 Kontroller hast und kannst immer noch mit einen anderen Spieler spielen. Mit einer normalen kannst du auch auf einem Fernseher direkt mit deinen Kontroller spielen ohne mehr zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yourfavfox
Fragesteller

Hallo Zucchini450 danke für deine Antwort. Das ist sehr hilfreich. Ich habe eine Frage unzwar kann man dann ja die Nintendo Switch mit dem Fernseher verbinden, aber geht das eventuell auch mit einem Pc Bildschirm? Falls du es nicht weißt ist es nicht schlimm. So wäre eine Nintendo Switch für mich nähmlich nützlicher als eine Nintendo Lite.

-Alya ;)