Neue Leute kennenlernen?

2 Antworten

Was mir geholfen hat war, dass ich geschaut habe welche Gruppen und Vereine es so in meiner Nähe gibt. Dort habe ich sehr nette Leute kennengelernt. Auch hier bei Gutefrage kommt es vor, dass man sich befreundet und nachher Nummern austauscht und dann auch im realen Leben befreundet ist.Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Geht mir genauso (bin 19), bin ein sehr schüchterner Mensch und daher fällt es mir auch schwer jemand kennenzulernen. Habe es auch über social Media Probiert aber wahre Freunde findet man da auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung