Neue Ledertasche total zerkratzt

Bild 1 - (Mode, Tasche, Stoff) Bild 2 - (Mode, Tasche, Stoff) Bild 3 - (Mode, Tasche, Stoff)

3 Antworten

Die Tasche wurde auf jeden Fall schon benutzt, das kann man vor allem auf dem Foto 1 sehen.

Bevor du dich zu irgendwelchen Experimenten verleiten lässt, wende dich an die Lederexperten, die für fast jedes Lederproblem eine Lösung haben:

http://www.lederzentrum.de/tip/sonst/taschen.html

Sind die Abnutzungsspuren der Ledertasche schon nach dem auspacken normal?

Wenn sie gebraucht war und nicht pfleglich behandelt wurde, dann sind dies die sogenannten Gebrauchspuren.

Versuch es mit einer braunen Schuhcreme; die Kratzer sind dann nicht mehr so deutlich zu sehen.

Die Tasche ist gebraucht, nicht neu. Die Kratzer haben nichts mit dem Auspacken zu tun.