Neue Kwamis Teil 3?

3 Antworten

Hier sind ein paar Ideen wie das Kwami der Bestimmung, oder der Veränderung, der Natur, Des Wissens , oder der Vorsehung, der Träume, des Löwen, des Geistes, des Mutes, der Gedanken, der Tiere, des Lichtes und oder des Schattens

die sind ja süß 😍 ich kenne keine andere website, wo man sowas posten könnte, aber man kann hashtags unter posts einfügen, damit sie bekannter werden und viel mit anderen leuten schreiben und draw this in your style wettbewerbe mitmachen ^^
wenn du willst kann ich dir noch ein paar tipps geben, wie heißt du denn auf Instagram?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonnhyb24
Fragesteller

@miraculous___art