Neue Jugendsprache?

4 Antworten

Mir geht das ähnlich, aber es ist mir auch nicht wichtig.

Auch Wir haben in jungen Jahren unsere eigenen Wörter benutzt, wenn auch nicht in dieser Anzahl. Um uns von den Erwachsenen abzugrenzen und vielleicht cool zu sein.

Das heutzutage vieles schneller, reichhaltiger und durchs Internet häufiger verbreitet wird, ist leider kein Segen, wenn es z. B. um Meinungsmache und Halbwahrheiten geht, aber das ist eine andere Sache.

Das ist alles Müll, das willst du nicht verstehen. Skibidi Toilet ist irgendein durchgeknalltes Video über menschliche Köpfe die aus Toiletten herausragen, weiß das auch nur durch so ein Meme Video dazu.

Roinhardt23
Fragesteller

Warum würde man denn sowas in seinen Sprachgebrauch aufnehmen weil, in welchem Sachverhalt haben „Toiletten Köpfe“ mit einer normalen conversation sein weil ich dachte vielleicht heißt das ja cool oder soetwas derart aber worauf sollte skibidi toilet antworten/bedeuten

Kiskenz  29.11.2023, 09:31
@Roinhardt23

Das Skibidi kommt aus einem alten Lied von John Scatman-Im a Scatman, der John Scatman war ein chronischer Stotterer gewesen, der dennoch Musik gemacht hat und diese Skibidi Toilettenköpfe hören sich so ähnlich an wie aus dem Refrain zu dem Im a Scatman Lied. Und das wird halt bei diesen Jugendlichen nicht als Sprachgebrauch genutzt, sondern ist nur so ein dummes Video was zurzeit überall durch Memes usw viral geht.

Rizz - Die Fähigkeit andere aufzureißen. Kann man eventuell auch als Charme übersetzen.

Gyatt - 🍑

Sigma - Alphas sind diese dominanten Macho-Männer. Betas sind eher unterwürfig und Sigmas ähneln eher den Alphas mit dem Unterschied, dass ihnen die gesellschaftliche Anerkennung total egal ist. Sie gehen eher ihren eigenen Weg, aber wenn die Situation sich ergibt, dann sind sie auch hilfsbereit und im Gegensatz zu Alphas müssen sie andere nicht dominieren.

Skibidi Toilet ist eine Minderwertige YT serie die so schlecht ist das sie aus irgendwelchen gründen auch immer ernstgenommen wird

https://www.youtube.com/@DaFuqBoom

Ausserdem gibt es davon songs, vidiospiele usw...

gibt mittlerweile über 60 episoden

nach 5 musst du nen psychologen aufsuchen

versteh nicht ganz wie das Unterhaltung darstellen soll aber anscheinend passt sich der Creator dem nivaou der zuschauer an