Neue in der Klasse

5 Antworten

Ich bin zurzeit auch neu in einer klasse und ich muss erhlich sagen ich wünschte ich hätte den mut mich auch so zu benehmen wie die neue in deiner klasse.ich bin was fremde in meinem alter angeht etwas schüchtern und das kommt bei mir dummerweise immer arrogant und unsympatisch rüber :( du kannst sie ja einfach ignorieren immerhin versucht sie nur anschluss zu finden und man muss ja auch nicht jeden mögen

Kommt allerdings ein bisschen so rüber, als wärst du eifersüchtig. Kann dir doch egal sein, was sie macht, du hast deine Freunde und sie sucht sich ihre Freunde. Wenn du neben ihr sitzt, versuche dich höflich zu verhalten und du musst ja ansonsten nichts mit ihr machen.

ja natürlich, aber wir sind ja in der selben klasse, und sie hat auch die gleichen freunde dadurch wie ich, so sehen wir uns vielleicht auch noch in der freizeit und andauernd kann ich meine freunde deswegen ja nicht versetzen (falls da mal was sein sollte), sie stört mich einfach nur extrem, da sie ziemlich arrogant und selbstgefällig rüber kommt

@Sulumulu

Naja, du wirst versuchen müssen, dass Beste daraus zu machen. Du kannst sie ja nicht rausekeln. Vielleicht ist sie ja aber auch ganz nett, wenn du sie noch näher kennenlernst?! Aber wenn sie wirklich so arrogant ist, ist das natürlich ein bisschen anstrengend. Aber dir bleibt ja nichts anderes übrig, als dich mit ihr zu arrangieren. Vielleicht ändert sie sich ja auch mit der Zeit ein bisschen, oder deine Freunde sind irgendwann auch genervt von ihr. Wenn ihr was zusammen macht, versuch auf jeden Fall normal mit ihr umzugehen und dich irgendwie mit ihr abzufinden. Es hilft ja doch nicht, wenn man sich darüber zu sehr aufregt, da ist es sowohl für dich, als auch für sie besser, wenn ihr einfach höflich zueinander seid.

Geh nicht groß auf sie ein, aber sei höflich zu ihr, sonst machst du sie dir noch zur Feindin!

Hmm.. Versuch dich nochmal mit ihr anzufreuden oder ignoriere sie. Ich meine, dass du sie nicht unbedingt in der Freizeit sehen wirst.

naja das problem ist das wir ja logischerweise die selben freunde haben und dann wahrscheinlich es schon eher so ist das ich in der freizeit mit ihr zutun habe

was genau ist denn das Problem dabei, wenn du eine Person nicht magst? hahah