Neue Hobbys selbstfindungsphase?

2 Antworten

wenn du mentale Probleme hast, ist ein Ausdauersport immer zu empfehlen, denn er ist ein hervorragendes Antidepressia. Kauf dir ein Rennrad und fahr damit. Jeden Tag eine Stunde oder viel mehr.

jodht
Fragesteller

Ein Rennrad hab ich schon

Ich muss nur meinen Arsch hoch bekommen

Aber danke für die Antwort, vielleicht gibt sie mir ja den Schubs den ich brauche :)

Aylamanolo  24.02.2024, 13:30
@jodht

guck mal, ob es in deiner Gegend einen Verein gibt. Es macht sicher viel mehr Spaß, gemeinsam zu trainieren,

Also ich weiß natürlich nicht was so deine Interessen sind, aber wie wäre es mit schreiben, deiner Kreativität einfach mal freien Lauf zu lassen.

jodht
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort

Ich schreibe tatsächlich schon :)

V. A. Gedichte (Deutsch und Englisch) und Journaling

Aber sehr gute Idee, danke!