Neue Grafikkarte fällig, ist sie mit dem Mainboard Asus Prime A320M-K kompatibel?

Netzteil Super Silent: Combat Power CP-650 - 650 Watt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in das Mainboard passt quasi jede Grafikkarte. Da gibt es keine Inkompatibilitäten, seit ca. 15 Jahren ist dank PCIe da alles genormt.

LG

Gaudi2310
Fragesteller

und in Kombination bezüglich Prozessor und Netzteil keine Bedenken?

Die A-Chipsätze sind für Office-Rechner vorgesehen und für anspruchsvollere Grafikkarten gar nicht ausgelegt.

Macht also reichlich wenig Sinn, da eine größere Grafikkarte reinzuhängen.