Neue grafikkarte einbauen aber alte nvidia 9100 ist noch drinne?

Windoofs10  23.05.2024, 06:19

Was für Komponenten hast du denn sonst noch? Hört sich ziemlich alt an...

Dominik165
Fragesteller

Amd athlon x4 630, 16gb ddr3

2 Antworten

Hole dir lieber gleich einen neuen gescheiten PC und wenn es ein Geschenkwunsch zu Weihnachten oder Geburtstag ist und du darauf noch ein wenig warten musst. Deine gesamte Hardware ist doch hoffnungslos veraltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So erstens musst fu gucken ob das Mainboard überhaupt kompatibel ist dann musst du mal wenn der PC alt ist die Komponenten austauschen wenn du nicht weißt wie es geht musst du dich bei Youtube informieren oder einen Fachmann dranlassen

LG

Woher ich das weiß:Hobby