Neue Frisur (kurz) aber wie?

7 Antworten

Das ist ohne Gesicht natürlich schwer t zu beurteilen aber ein kinnlanger bob sieht eigentlich immer gut aus. Ich kann auch gern ein paar Fotos anhängen fals du magst.

Lavin388
Fragesteller

Ja bitte!

Wie wäre es denn mit einen Bob mit anrasierten Nacken? Super Frisur trage ich selbst und ich liebe diese Frisur

Wann geht es denn zum Friseur?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lavin388
Fragesteller

Warscheinlich Samstag oder Sonntag

FloffiHart  17.11.2019, 13:29

Naa was ist es nun geworden?

die kurzen Haare stehen dir doch super. Ich würde allerdings die Antennen oben noch etwas schöner legen

Lavin388
Fragesteller

Danke :) Ich möchte aber einfach mal was neues ausprobieren.außerdem meinte Mutti ich soll sie schneiden!

safur  14.11.2019, 20:14
@Lavin388

was hat deine Mama da mit zu reden? Es sind deine Haare 😃

mach mal ein sidecut oder kurzer pixie Cut.

Lavin388
Fragesteller

Wie sieht das aus

Wie kurz darf es denn werden, und was würde dir überhaupt nicht gefallen? Worauf legst du Wert?