Könnt ihr mir (Junge) eine neue Frisur empfehlen?

Jetzige frisur - (Junge, Frisur, hässlich)

3 Antworten

Am Hinterkopf und an den Seiten 3mm und oben 9mm. Wäre im Gegensatz zu deiner jetzigen Frisur schon ein Unterschied, aber ganz kurz sieht meiner Meinung nach bei vielen besser aus.

Ich hatte früher auch etwas längere Haare. Irgendwann habe ich sie dann immer kürzer werden lassen und mittlerweile bin ich bei 3mm und so lasse ich es nun immer machen.

Lukas  06.10.2015, 16:25

Wenn Du die Länge so lassen möchtest, dann würde ich mir Gel besorgen und mal ein bisschen rumprobieren. Empfehlen würde ich Dir das "Axe Apollo Cream Gel". Ich hatte damals einige ausprobiert und das war meiner Ansicht nach vom Halt, der Konsistenz usw. das beste.

Ich weiß du bist jzt 21 und hoffe du hast eine Frisur gefunden, man kann prinzipiell aber sagen man sollte eine Frisur tragen, die einen Kontrast zu der Gesichtsform bildet, bei deinem ziemlich ovalen Gesicht würde ich eine Frisur tragen, die ziemlich voluminös und "groß" wirkt, etwas was das Gesicht dreieckig wirken lässt also.