Neue Freunde finden?

2 Antworten

Auch in anderen Kursen kann man Menschen kennenlernen: Kunst, Tanz, Musik-Band, Sport etc. .Gruppen Kurse machen wirklich meist mehr Spaß und man kann sich sehr offen unterhalten.Ich bin in einem Kunst- und Tanz Kurs, habe früher in einer Band gespielt und habe dadurch relativ viele nette Leute, unterschiedlichen Alters, kennengelernt. ^^

user2939929
Fragesteller

Was macht man im Kunst Kurs so ?

CreativCargo24  01.05.2022, 18:57
@user2939929

Vor dem Kurs sucht sich jeder ein eigenes Bild aus dem Internet etc. aus, was man gut mit Acryl, Buntstift oder Bleistiften zeichnen/malen kann.Dann malt halt jeder für sich und währenddessen kann man sich gut unterhalten.Mit dem Kursleiter, mit den Teilnehmern…wir reden über alles Mögliche!Wieso genau das Bild?Was fasziniert uns daran, was ist schwierig zu zeichnen, wie zeichnet man diese Struktur?Wie war der bisherige Tag?Was stresst/nervt uns?Schöne Atmosphäre 😁

user2939929
Fragesteller
@CreativCargo24

oh okey danke :) dürfte ich fragen was für Leute da so sind also vom Typ oder ist alles gemischt ?

CreativCargo24  04.05.2022, 17:24
@user2939929

In meinem Kurs sind 5 andere Personen: ein ca.10 jähriges Mädchen, welches total gut Tiere zeichen kan (noch nie mit ihr geredet) , ein 17 jähriges Mädchen, welches gern abstrakt malt (nicht sehr gesprächig, aber nett) , eine 21 jährige Frau, die sich an Aquarell versucht (freundlich :) ), ein 19jähriger Junge, der sich sein Taschengeld mit Bleistiftzeichnungen (—> Aufträge) verdient (freundlich, aber oft tiefsinnig und kritisch) und ein Bekannter Junge (ca.13 Jahre alt,freundlich und humorvoll), er zeichnet gerne Comic und Manga ^^“

Also total unterschiedliche Personen mit verschiedenem Charakter, aber trotzdem eine schöne, kleine Gruppe :D

Hallo bin auch w/15 und suche auch Freunde:)

Ideen hätte ich z.B. dass du es vielleicht mit leichten Sachwn versuchst, z.B. im Reitstaöl dich dabzu kümmern da triffst du sixher neue leute. Oder seminare:) hab da einen haufen freunde kennengelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user2939929
Fragesteller

Was für Seminare ? :)

CreativCargo24  01.05.2022, 18:49

Hach, der gute alte Reitstall…waren auch viele nette, gleichaltrige Mädels dabei.Alle pferdevernarrt.Habe früher Shettys verpflegt, waren insgesamt 7 Mädels für 10 Shettys. XD