Neue Forge minecraft forge version erkennt mods nicht?

EDIT: Habe es doch geschafft. Wer das Problem auch hat einfach %appdata% dann auf .minecraft und auf mods wenn da noch ein mods folder ist dann den ignorieren (oder löschen) und die mods reinpacken! ;D

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Forge kenne ich mich nicht so gut aus aber du könntest falls es nicht anders gehen würde es mal mit Twitch versuchen, direkt über Twitch kannst du auch mod packs und mods spielen. Dafür brauchst du aber das Programm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrachenPriester
Fragesteller

Ok vielen dank werde ich bei zeiten mal versuchen. <^-^>