Neue Bestrafungen für den Verlierer...?

6 Antworten

Nackt wen es kalt ist in den Pool oder See Springen.

Nacktheit sollte übrigens weiterhin eine Rolle spielen....

GanMar  16.07.2018, 15:45

Ja, das war uns allen bewußt.

Sebasti01  16.07.2018, 17:39

Haha penis in hintern bei dem der verliert, dann hast du auch dein spaß

habt ihr Ideen dafür?

Ja, im Winter bei Schnee und Eis nackt ums Haus laufen.

Kleine Frage am Rande:

Warum haltet Ihr Euch überhaupt noch mit albernen Spielen auf und lauft nicht gleich gemeinsam los?

NicerDicer1234
Fragesteller

Mein Kumpel ist nicht mehr so dafür sich mir einfach ohne Grund nacktzu zeigen... Mich hat es überrascht dass er überhaupt mitgemacht hat

Bei der Jungendfreizeit haben wir immer Spiele gespielt wo der Verlierer am Ende nackt zurück auf sein Zimmer gehen musst und seine Sachen erst am nächsten Tag wieder holen durfte. War ganz spannend je nach dem wie weit das Zimmer weg war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dem anderen für den restlichen Abend oder eine bestimmte Zeitspanne als Nacktsklave dienen. Also den anderen nackt bedienen, Getränke bringen und auch sonst alles machen was er will...