Neue Bestrafungen für den Verlierer...?

13 Antworten

Dem anderen für den restlichen Abend oder eine bestimmte Zeitspanne als Nacktsklave dienen. Also den anderen nackt bedienen, Getränke bringen und auch sonst alles machen was er will...

Ihr geht in ein Bekleidungsgeschäft, fragt eine Verkäuferin nach einer neuen Jeans für den Verlierer, der probiert sie an sagt dann dass sie ihm nicht gefällt und kommt dann nackt aus der Umkleide um sich eine neue zu suchen. Für die Verkäuferin sehr unangenehm aber egal.

habt ihr Ideen dafür?

Ja, im Winter bei Schnee und Eis nackt ums Haus laufen.

Kleine Frage am Rande:

Warum haltet Ihr Euch überhaupt noch mit albernen Spielen auf und lauft nicht gleich gemeinsam los?

Mein Kumpel ist nicht mehr so dafür sich mir einfach ohne Grund nacktzu zeigen... Mich hat es überrascht dass er überhaupt mitgemacht hat

2

Was kann ich machen, dass meine Freundin nicht mehr sauer ist, weil ich bei ihrer ABF eine Erektion bekommen habe?

Ich war gestern zum ersten Mal in meinem Leben am Nacktbadesee. Ich wollte eigentlich gar nicht dort hin, aber meine Freundin hat so lange gedrängelt, bis ich nachgegeben habe. Ich weiß ja, wie meine Freundin nackt aussieht, und sie hat mich natürlich auch schon nackt gesehen, aber trotzdem hab ich mich echt geschämt, als ich mich ausgezogen habe und mich fremde Menschen nackt sehen konnten. Was ich nicht wusste: Meine Freundin hatte sich auch mit ihrer ABF verabredet! Die ist auch 16 und traf eine halbe Stunde später mit ihrer Schwester ein. Das war mir schon unangenehm. Als die beiden sich dann nackt machten, sah ich dass die ABF voll niedliche Brüstchen hatte (meine Freundin hat ziemlich große Brüste), und ihre Schamlippen waren echt schön geformt. Ihre Schwester war auch voll hübsch. Als ich die beiden so nackt sah, passierte etwas, was mir total peinlich war: Ich bekam eine Erektion und konnte nix dagegen machen! Ich versuchte, schnell an was anderes zu denken, aber mein Penis wuchs weiter. :-(

Dann sahen die ABF und ihre Schwester meine Erektion und grinsten. Ich hätte einen echt schönen Ständer und müsse mich nicht schämen, sagte sie. Dann kicherten die beiden. Ich wäre am liebsten im Boden versunken!! Aber das schlimmste: Meine Freundin bekam das mit und war stinksauer auf MICH! Sie redete kein Wort mehr mit mir, bis jetzt. Dabei hat die ABF einen Freund, und ihre Schwester auch!! Was soll ich denn jetzt machen, dass meine Freundin nicht mehr sauer ist? Habe ich echt etwas falsch gemacht? Ich konnte doch nix dafür!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?