Neu.de Erfahrungen

4 Antworten

Neu de zielt nur darauf ab Geld mit der Dummheit der Neugierigen zu machen. Ohne mein Wissen habe ich ein Abo für 5,99€ . Die Abbuchung fiel mir nicht sofort auf, da die Abbuchung nur mit ITunes gekennzeichnet ist. Erst ein Anruf bei Apple zeigte mir den schwierigen Weg, die Funktion Abo über ITunes wieder zu kündigen.

Also eine für mich, der ich nichts abgeschlossen habe bei neu.de , völlig komplizierte und versteckte Suche. Meine Aufforderung mir das Geld zurückzuerstatten wurde einfach immer mit Textbausteinen und den Hinweis, das die Frage beantwortet wurde abgetan. Ich schreibe weiter, wenn ich rechtlich dagegen vorgegangen bin und ein Ergebnis habe.

Ist zwar optisch gut gemacht, aber fast nur Absagen, viele Fakes. Zockt die Kunden beim Kündigungsverfahren ab: Man klickt auf Abo-Verlängerung beenden und denkt, man hat gekündigt. Danach kommen dann etliche Weiter-Klicks mit nervigen Fragen. Da man glaubt, dass durch den ersten Beenden-Klick die Kündigung okay ist, verlässt man wegen dieser nervigen Fragen die Seite. Dass erst ganz am Schluss die Kündigung nochmals bestätigt werden muss, kriegt man dann gar nicht mit. Und Neu.de kassiert weiter ab. Eine ganz fiese Tour ist das, weil nämlich jeder beim ersten Klick auf den Beenden-Button denkt, dass die Kündigung perfekt ist. Wer mit solchem hinterhältigen Methoden arbeitet, ist in meinen Augen auf keinen Fall seriös.

Liebe/r juergenso,

  • ich habe schon seehr oft gehört, dass Parntership gut sein soll und in der Werbung kam es auch schon sehr oft vor. Versuch's dann mal auch vllt. damit. Ich hoffe du hast dabei noch Glück, und hoffe, dass diese Antwort hilfreich war. LG
juergenso
Fragesteller

Ist leider ein bisschen teuer....:)

www.pof.com

Ist auf jeden Fall Kostenlos und super gemacht!

Viel Erfolg!

Liebe Grüße Sunshinelive30

juergenso
Fragesteller

Oh die kannte ich noch nicht. Dank dir :)

Sunshinelive30  22.07.2013, 14:07
@juergenso

Probiers mal!

Wenn es heisst kostenlos anmelden heisst es nicht das es immer kostenlos ist! :-/

Man kann sich zwar kostenlos anmelden, kann dann aber nur Kontakt zu den anderen Usern aufnehmen wenn man monatlich Beitrag zahlt!

Bei Pof.com habe ich gute Erfahrungen gemacht!

Nichts zu danken! ;-)