Neuaufbau einer Simson S51- lohnt sich das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grad bei der Simson sind neuteile oftmals billiger als die gebrauchten. Dazu kannst du bei http://a-k-f.de reinschauen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, es ist egal, ob du eine komplett aufgebaute holst, oder eine billige und die dan herrichtest. Du kommst immer auf den gleichen Preis.

danke, genau das habe ich gesucht!

0

Das wäre zu schaffen,wenn du alle Teile da hast und noch Ahnung vom Aufbau hast,dann leg los.Es gibt nichts Gutes,ausser man tut es!Ob es nun kostengünstiger ist,ein gebrauchtes zu kaufen oder selbst aufbauen,tja,durchrechnen.Eigenleistung zahlt sich fast immer aus.

naja, da hab ich nix...ich müsste halt alles gebraucht kaufen...aber dafür gibts ja die bucht...

0
@lachi93

Bitteschön,auch wenn ich dir nicht wirklich helfen konnte.

0