Netzwerkproblem?

1 Antwort

auch auf die Mailadresse einer Seite nicht.

Das geht auch gar nicht.
Wer weis schon, was Du damit wirklich meinst. 🤷‍♂️

Also liegts am Netzwerk.

Wenn Du das sagst - aber anhand der gezeigten wenig vorhandenen Fachkenntnis würde ich mich auf diese Analyse nicht festlegen wollen.

Renecap  26.01.2023, 09:04

Man ist ja generell soooo Faul und will ja nichts über die HW schreiben die man Verwendet. Die meisten Denken man kennt ja alles was man Besitzt und muss nicht darüber erwähnen was man Besitzt . Aber das ist Falsches denken , passiert immer und immer wieder. Kein Wunder das man dann auch keine gute Antworten schreiben kann weil die meisten einfach nur zu Faul sind.

mchawk777  26.01.2023, 09:24
@Renecap

Obschon ich im aktuellen Fall weniger die Hardware als solches im Auge habe, als wenn deren Einstellungen.
Und selbst dann kämen mir div. Szenarien in den Schädel, warum etwas über Mobilfunk funktioniert und über Cable nicht.
Da muss nicht mal das Thema Netzsperre dran sein - verschiedenes Routing genügt im Zweifel da schon.

(Wie eich sehe trudeln hier auch schon die ersten Rate-Antworten ein! 😉)

AnnaStark
Fragesteller

Nach Anruf bei Vodafone gehts nun wieder. Danke trotzdem für die Mühe