Netzwerk für kleine Lan-Party erstellen mit Android Smartphone?

3 Antworten

Clients/Geräte welche mit einem Android Hotspot verbunden sind, sind soweit ich weiß immer isoliert (Firewall oder nicht geroutet) und können nicht untereinander Kommunizieren. Ich glaube nicht, dass das bei deinem Gerät anders ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst auf einstellungen, dann onlinespielsystemsteuerung und dann auf auto hotspot

Trumpf01
Fragesteller

Kannst du das bitte genauer darlegen. Ich kenne die Option Onlinespielsystemsteuerung weder auf dem android handy noch auf windows 10. Vielen Dank.

Wiso nimmst du nicht einfach ein einfaches Switch? oder Gleich den Router?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium