Netzteil leuchtet blau?

1 Antwort

Die infos sind atemberaubend. Welches Netzteil? Blinkt es oder dauerhaft? Welches motherboard? Sicher das du nicht die led auf dem motherboard meinst? Netzteil lüfter dreht sich auch nicht jedes mal wenn es kühl ist dreht sich der fan langsamer oder garnicht.

Der Rest nennt sich RGB das leuchtet in allen Farben jenachdem was man einstellt ect. Sieht dann so aus

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt
 - (Computer, Technik, PC)
ewfasdfd
Fragesteller

Nanoxia deep silence 500w, B560M pro-vdh, das Lämpchen ist am Netzteil und der kühler dreht sich jeweils schneller, er läuft also generell schon