Netzteil kaputt?

2 Antworten

Hallo,

Wenn alles läuft dann ist es gut. Spulen aller Art sind in der Lage mal Pieptöne abzugeben, zB beim An oder ausschalten.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Bekommst du ein Bild?

Drehen sich die Lüfter / leuchtet RGB?

Ist es nur ein Piep oder sind es mehrere?

Kannst du eine Audiospur hochladen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Timon791
Fragesteller

Hi Lüfter drehen sich keine ,Rgb hab ich keins .Es ist nur ein Piep .Audiospur lade ich hoch moment

Timon791
Fragesteller

Audiospur geht nicht .Das Netzteil fiept beim Anmachen ganz kurz und es passiert aber auch nix anderes