Network Marketing in Verbindung mit Fitline. Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Sehr schade, dass du das Gefühl hast, dass sie dir etwas andrehen wollte. Ich kann nur sagen ich nutze Produkte von verschiedenen Networks: NuSkin, D'oterra und FitLine. Ich war auch skeptisch, aber die Produkte sind einfach der Wahnsinn!! Es hat schon seinen Grund, dass solche Firmen auf den Direktvertrieb setzen und ihre Produkte nicht einfach in den Laden stellen. Du hast immer eine persönliche Beraterin, die dir mit Rat und Tat zur Seite steht, für dich da ist auf deine Fragen und Bedürfnisse eingeht. Zusätzlich ist die Qualität einfach um Welten besser! :) Lass dich mal auf ein Network ein und teste die Produkte! Bei FitLine z. B. kannst du die Produkte sogar innerhalb einer bestimmten Zeit zurückgeben, wenn Sie dich nicht überzeugen.

Entweder man ist Offen dafür oder nicht. Für dich ist es nichts. So einfach ist das :-)

Leider ist dies das Problem, dass viele das Gefühl haben jemand dreht einem irgendswas an.

Dennoch muss ich zugeben es ist mir am Anfang gleich ergangen... Darum verstehe ich deine Skepsis.

Drum möchte ich dir nun mein feedback geben nachdem ich mehrere Monate bei PM dabei bin:

Ich bin selber bei PM und begeistert. Es ist weder unseriös, es ist KEIN Schneeballsystem und alle die mit diesen Produkten arbeiten haben es nicht nötig irgend jemandem etwas anzudrehen da es Qualitativ Top Produkte sind.

Es sind gute Verdienstmöglichkeiten nur musst du auch etwas dafür tun....