Network Marketing / MLM - Wie die richtige Firma finden?

6 Antworten

Hey:)

Ich bin selbst Makeup Artist und nach mehreren Partnerfirmen wieder bei Mary Kay. Teamaufbau hat natürlich Vorteile, ist aber kein Muss. Du verdienst auch sehr gut ohne Team :)

Zu deinen Fragen:

Welche Firma erfüllt die nachfolgenden Kriterien :

  • Starter Set - von mir aus (Ja ein kleines oder wahlweise ein großes)
  • KEIN Mindestbestellwert (Kein Mindestbestellwert- durch höheren Bestellwert jedoch eine größere Handelsspanne)
  • Online Shop in dem der Kunde selber bestellen kann (Nein, aber dich direkt kontaktieren)
  • Direktversand durch die Firma an den Endkunden (Ja das ist möglich- du gibst die Bestellung selbst auf, aber lässt sie direkt an den Kunden liefern, statt an dich)
  • keine zwingende Party Organisation (kein Zwang)
  • 100% Geld zurück Garantie bei nichtgefallen (Ja zu 100%)

Für weitere Infos, schreib mir gerne eine Nachricht :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey ich kenne ein Unternehmen, dass alle Kriterien (fast) erfüllt. Das Unternehmen heißt LifePlus und vertreibt Nahrungsergänzungsmittel und andere Pflegeprodukte. Das Unternehmen hat eine Online-Shop, in dem man sich die Produkte die man möchte bestellen kann.

Es wird allerdings ein Mindestbestellwert verlangt, aber NUR wenn man sich für die Provisionen der unteren Ebenen qualifizieren möchte. Möchte man einfach nur die Produkte nutzen ist kein Mindestbestellwert erforderlich.

Zudem gibt es das Unternehmen seit bereits 20 Jahren und ist somit ziemlich safe. Die Firma sendet die Produkte direkt an den Endkunden und zwar auf dem gesamten Globus. 30 Tage Geld-zurück-Garantie gibt es natürlich auch.

Falls du noch mehr Infos haben möchtest, kannst du mir gerne eine FA stellen, dann stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey vielleicht habe ich da eine Firma die dich interessieren könnte.

bietet 30 Tage Geld zurück Garantie bei nicht gefallen.

DU hast deinen eigenen Shop über die Firma wo der Kunde sich über die Produkte informieren kann und bestellen kann.

Die Firma ist für die komplette abwicklung mit dem Endkunden zuständig.

bei Interesse schick mir eine Freundschaftsanfrage und wir schreiben darüber. Du hast nichts zu verlieren 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt eine top 100 Liste auf googel.

Kannst dir alle anschauen und für dich bewerten. Habe ich auch so gemacht 💪🏼🙌🏽

Deine Aufzählung von Wunsch-Kriterien erfüllt kein MLM-Krake.

Mittlerweile hat auch die Onlinehökerei die Dummen kassiert, sodaß die klassischen Schneeballsysteme a la Amway & Konsorten keinen Zulauf mehr haben.

Die Doofen lassen sich lieber durch Teleschopping und Onlinehökerei beschei...en.

Du bist ein paar Jahre zu spät dran, fürchte ich.

mizzvanmunich
Fragesteller

ha ha, ja, das habe ich mir schon gedacht - wäre ja auch zu einfach gewesen ^^