Wer hat Erfahrung als JafraFachberaterin bzw. Mary Kay oder ähnlichen Firmen.Ist es empfehlenswert?

12 Antworten

Hallo Kylie meiner Meinung nach, wenn du dich für Kosmetik interessierst und zielstrebig bist kannt du es mal ausprobiere ich bin mir sicher es wird dir Spaß machen. Ich selbst arbeite mit Kosmetik Mary Kay und übrigens man muss da nich viel Geld investieren genau so man ist zum nichts verpflichtet. es macht mir rieseg Spaß bin überglücklich, die Frauen kaufen die Produkte auch gern, natürlich die jenigen die behaupten die seien zu teuer die verstehen nicht wie z.B. eine Kreme mit unserer Haut arbeitet, Qualität zahlt sich auf jeden Fall aus!!!!!(aber das ist unser Job es den Kundinen zu erklären, dazu bekommen wir auch eine kostenlose Ausbildung) und wenn man mit vergleichbarer Qualität der Wirkstoffen vergleicht die zum Beispiel in Douglas angebotten werden dann wird einem sofort klar, dass es bei Mary Kay super Pflege zum schnäppchen Preisen gibt :-) habe angefangen damit zu arbeiten, weil ich unbedingt jeder Frau erzälen möchte, dass es so was gibt. Wenn du magst melde dich mal bei mir werde mich riesig freuen dir mehr Information zu geben und du kannst dann selbst enrscheiden ob dies was für dich ist. wiesner.lilia@gmx.de Wünsche allen schön Zeit!!!!!!

So lange du deinen Freundes- und Bekanntenkreis abklapperst, Werbung machst und dort einige Sachen verkaufen kannst, läuft es. Dann kommt das Problem. Du brauchst neue Kunden. Da Jafra und Mary Kay teuer sind, ist es heute nicht mehr so einfach. Meine Freundin ist nach Monaten auf ihren Jafra-Sachen sitzengeblieben und hat ihren erst so tollen Job ganz schnell an den Nagel gehangen.

Es gibt sehr viele Firmen, die ihre Produkte weltweit im "Networkmarketing" bzw. "Multi-Level-Marketing (MLM)" vertreiben. Alle haben eines gemeinsam: selbständig arbeiten, denn der Verdienst kommt immer nur aus den verkauften Produkten! Deshalb ist es äusserst wichtig, Angebot und Nachfrage auf seine eigenen "Marktmöglichkeiten" zu prüfen und seine eigenen Fähigkeiten dem jeweiligen Arbeits- bzw. Tätigkeitsfeld zuzuordnen. Dies kann man selbstverständlich viel einfacher in einem Team oder mit einem begeisterten und erfolgreichen "Sponsor" herausfinden. Ich selbst arbeite seit 2000 auf Grund eigener sehr positiver Erfahrungen im Wellness- und Gesundheitsbereich, der auf Grund von Wirtschaftwissenschaftlern als der Zukunftsmarkt vorhergesagt wird. Kontakt zu mir findet man über Google

Also ich arbeite seit über 4 Jahren mit Mary Kay und man muß gar nichts investieren man muß lediglich ware bestellen und wenn man sie verkauft hat hat man sein geld wieder rein und hat sein gewinn. Du kannst selber bestimmen wieviel und wie oft man bei der Firma einkaufen willst. Man muß sich kein Warenbestand von 2000 oder 5000,- Euro oder so anlegen. Und sollte es nach der versuchszeit wirklich nichts für dich sein hat du ein leben lang eine 90% ige zufriedenheits garantie. d.h. ich kann alle meine ware die ich im letzten Kalenderjar gekauft habe zurück schicken und ich erhalte 90% des einkaufswertes zurück. Also man bleibt nicht auf der ware sitzen das geht nicht.

Hallo, also das ist für mich nicht ganz schlüssig, Punkt 1 jeder entscheidet selbt über seine Bestellung, es gibt keine Mindestabnahme und keinen Kaufzwang oder gar eine Verpflichtung Produkte zu irgendeinem Zeitpunkt zu kaufen!

Punkt 2, wer aufhört kann alle Produkte an Mary Kay zurücksenden oder eventuell eine Kollegin bitte die Artikel mit zuverkaufen, also das Warenlager ist für mich so nicht nachvollziehbar,

Also ich kann der antwort von lancar nur zustimmen, man bleibt nicht auf der Ware sitzen