Erfahrungen mit Younique?

2 Antworten

Ich wüsste keine einzige Kosmetik, die derart hohe Preise rechtfertigt. Insbesondere frage ich mich, wieso sie die Inhaltsstoffe nicht auf der Webseite nennen. Was haben sie zu verbergen?

Das ist vermutlich wieder mal ein Versuch, unsicheren Frauen zu suggerieren, dass "teuer" automatisch "gut" bedeutet.

Hallo,

ja es ist eben keine Drogerieschminke sondern zählt in den Highend Bereich :)
Für kostenlose Proben, schreibe mir doch einfach eine Nachricht.

Die Inhaltsstoffe sind sehr wohl auf der Homepage aufgeführt. Einfach auf ein Produkt klicken, rechts daneben sind die Felder: Details, Anleitung sowie Inhaltsstoffe :)

Liebe Grüße

 - (Schminke, MaryKay, younique)

Noreva Anti-Pickel

Hey ich habe Pickel und fettige Haut. Wie soll ich die Anti-Pickel produkte nehmen (welche komination aus creme, waschgel, gesichtswasser,...) ? Und wie sind eure Erfahrungen damit? Würdet ihr lieber Mary Kay empfehlen? Liebe Grüße und Danke schon mal, Lu25lu52

...zur Frage

Mary kay Beraterin

Hallo, ich hätte großes Interesse nebenberuflich sowas wie Beraterin zu machen.. Zum Beispiel bei Mary kay, tupper, jemako usw.. Leider weis ich nicht wie das abläuft bzw wie man sich dort bewirbt ? Hat jemand Erfahrungen damit ? Lohnt es sich finanziell überhaupt ?

...zur Frage

Mary Kay Produkte-Wer hat Erfahrungen damit gesammelt?

Ich würde gerne wissen, ob sich der Kauf dieser Produkte trotz der recht hohen Preise lohnt und welche Erfahrungen Ihr damit gesammelt habt, da ich mich selber für die Produkte interessiere und überlege, etwas zur Probe zu kaufen.

...zur Frage

Mary Kay Acne-Set Erfahrungen?

Hallo, ich nehme seit einigen Monaten die Mini-Pille und hab seit dem noch mehr Probleme mit meiner Haut. Sie war schon immer sehr unrein, fettig und habe viele Mitesser/Pickel. War schon vor einem Jahr beim Arzt und bekam eine Akne Creme. Hatte nur mäßigen Erfolg. Habe nun das Pflegeset von Mary Kay empfohlen bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit den Mary Kay Produkten oder ähnlichen Problemen gemacht ? :) Danke im Voraus

...zur Frage

Last minute Urlaub im Juli?

Ich möchte im Juli verreisen, jedoch sind die Preise wegen der Sommerferien, Urlaubssaison etc. sehr hoch. Meine Frage ist, ob es Sinn macht zu warten und einen Last Minute Urlaub zu buchen oder bleiben die Preise in dieser Zeit auch dann noch so hoch? Hat da viellicht jmd Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Preise für Flüge schwanken enorm,ist das normal?

Abend. Habe kurzfristig Karten fürs Pokalfinale bekommen. Möchte Flüge buchen, von Düsseldorf nach Berlin. Diese waren am Samstag bei 120 pro Person für hin- und Rückflug (Easyjet). Ich konnte nicht buchen an dem Tag und jetzt schwanken die Preise mal bis 180 pro Person hoch,dann wieder auf 140 runter wie heute Mittag, jetzt sind sie wieder auf 170. Das ist sehr komisch. Könnten die Tickets, wenn der Flieger nicht voll wird , am Wochenende nochmal fallen? Habt ihr Erfahrungen damit. Bitte keine Antwort, wenn man keine Ahnung vom Thema hat. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?