Netwerkdose anschließen ohne LSA

2 Antworten

Geht theoretisch auch mit einem sehr kleinen Klingenschraubenzieher, es geht im Wesentlichen darum, das isolierte Kabel in den Federhalter hinein zu bringen, sodass das Kabel sicher und fest verbunden ist. Wenn hier Fehler in der Verbindung entstehen, kommt es leicht zu unerklärlichen Ausfällen oder langsamer Verbindungsgeschwindigkeit, da die Pakete wiederholt versendet werden müssen.

Der Aufleger ist heute doch nicht mehr teuer!

Wenn Du in der nähe München bist kannst Du Dir meinen inklusive Tester leihen.

WEnn Du keine Erfahrung hast, versaust Du Dir mit der Schraubendrehermethode nur die Dose und damit den Tag. Mein LSA Tool hat 3 Euronen gekostet, das ist die Sache nicht wert. Kauf/Leih Dir eins., DP