NettoKom jeden monat 12gb oder 12gb für ein jahr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 12GB gelten für 365 Tage. Benötigst du kurzfristig mehr Datenvolumen, wenn du z.B. Filme über das mobile Netzt streamst, musst du den kostenpflichtigen „Daten-Pass“ hinzubuchen. Dieser gilt für 24 Stunden, das Datenvolumen deines Jahrespakets bleibt dabei unangetastet.

Außerdem kannst du mit „Highspeed-Plus“ jederzeit Datenvolumen zum Jahrespaket nachbuchen, falls du dieses schon verbraucht hast.