Guthaben weg trotz INTERNET FLAT

5 Antworten

Ähm, wird die Flat vlt vom Telefonguthaben abgebucht? Dann ist logisch das die 10 euro weg sind, und wenn du wieder die Flat haben willst musste wieder 10 Euro bezahlen (Pro monat 10 Eur.)

Ollex33
Fragesteller

nein ein monat internet kostet 3,90 euro

Meist gilt ne zugebuchte Internetflat doch für 30 Tage. Wenn die rum sind und Du kein ausreichendes Guthaben hast, kannst Du auch nicht verlängern.

Waren die 10€ auch zeitgebunden?

Wir können dir nicht helfen. Scheint aber auch keine Seriöse Firma zu sein.

Vertrag kündigen und sich was gutes holen, oder einfach mal da anrufen.

Wenn Handy mit Computer auf Dauer verbunden ist und eine kostenpflichtige Seite aufgerufen war oder gar noch ist, ist das doch logisch.

Frage die Hotline, wo dein Guthaben geblieben ist. Vielleicht hast du ein Abo laufen.