Netto und Lidl Mittagsessen?

3 Antworten

Ich finde einzig und allein Salat akzeptabel. Ich würde die Läden eher nach der Arbeit aufsuchen, einkaufen, kochen und am nächsten Tag was davon zur Arbeit mitnehmen. Dann schmeckt es auch garantiert gut.

Fertig Essen schmeckt meistens nicht so toll. Am besten vorkochen und auf der Arbeit aufwärmen, oder halt damit leben.

Fertigessen is nie so komplett geil

aber Probier mal diese cevapcici mit Reis aus der Alu Packung. Musst bissl suchen

das fetzt paar mal.

BlinkingZelo
Fragesteller

Bei Netto oder Lidl?

Fcb4livE  23.11.2021, 18:55
@BlinkingZelo

weiss nicht, aber müsste es bei beiden geben

ich kenns von penny. und wenn penny es hat dann die anderen auch