Netto anschreiben bewerbung als Aushilfer hilfe?
Ich suche gerade eine Minijobs bei Netto in nähe bei mir. ich habe Lebenslauf und Zeugniss dabei aber bei Anschreiben für mich ist sehr schwierig wegen mein Deutsch.
Könnten bitte jemand mir hilfen. Ich bedanke mich.
Sehr geehrte/r Damen und Herren,
mit großem Interesse bewerbe ich mich bei ihrer Filiale der Netto für eine Aushilfstätigkeit. Da ich in der Nähe wohne, könnten die Arbeitszeiten flexibel geregelt werden. Ich habe Ausbildung als Koch seit 2019 fertig gemacht. Gerade bin ich bei restaurant Kellerhaus vollzeit arbeitet. Ich such gerade noch eine Minijob für meine freizeit. Ich kenne mich gut mit Lebensmittel, HACCP. Außerdem ich bin sehr kontaktfreudig, gut mit Menschen umgehen kann und gerne im Team arbeite. Ich bin belastbar und pünktlich.
Ich habe Ich kann immer Montag ganzen Tag, und meisten früh bis 12Uhr.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen würden!
Mit freundlichen Grüßen,
2 Antworten
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit großem Interesse bewerbe ich mich bei ihrer Filiale für eine Aushilfstätigkeit. Da ich in der Nähe wohne, könnten die Arbeitszeiten flexibel geregelt werden. Ich habe eine Ausbildung als Koch 2019 abgeschlossen. Gerade bin ich beim Restaurant Kellerhaus in Vollzeit angestellt. Ich such gerade noch einen Minijob für meine Freizeit. Ich kenne mich gut mit Lebensmittel und HACCP aus. Außerdem bin ich bin sehr kontaktfreudig, kann gut mit Menschen umgehen und arbeite gerne im Team. Ich bin belastbar und pünktlich.
Ich kann immer Montag ganztägig, und meistens früh bis 12Uhr.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen würden!
Mit freundlichen Grüßen,
du musst aufpassen, wenn du oben sagst das du flexibel bist aber unten Einschränkugen für die Arbeitszeit machst wäre das ein Widerspruch in sich
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich für eine Aushilfstätigkeit in ihrer Filiale in der ... Straße.
Ich habe 2019 meine Ausbildung als Koch abgeschlossen und arbeite Vollzeit im Restaurant Kellerhaus. Ich suche einen Minijob für meine Freizeit und könnte montags ganztägig sowie an den Vormittagen bis 12 Uhr arbeiten.
Ich kenne mich gut mit Lebensmitteln aus, HACCP. Außerdem ich bin sehr kontaktfreudig, kann gut mit Menschen umgehen und arbeite gerne im Team. Ich bin belastbar und pünktlich.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich weiß nicht, was HACCP ist, erklärt sich das einen Fachmann von selbst?