nette gaybar in thailand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Bars sind nicht irgendwo versteckt in einer dunklen Ecke, sondern du wirst sie auf jeden Fall erkennen. In Bangkok im Viertel "Patpong" (kennt jeder, ist die Nachtmeile), in Pattaya "Boyz Town" und in Phuket "Patong Beach". Kennt jeder Taxifahrer. Schlendert durch die Straßen und wo ihr einen guten Eindruck habt, kehrt ein. Für weitere Infos PN.

Bild zum Beitrag Bangkok

Bild zum Beitrag Pattaya

Bild zum Beitrag Phuket

 - (schwul, Transsexualität)  - (schwul, Transsexualität)  - (schwul, Transsexualität)